Diskobolos von Myron geschaffen 460-450 v.Chr. antike Hochklassik Vock CNC Wohlen

 

Vogellisiweg in Adelboden auf 1900 meter

Vogellisi im Chreisel  2.5 m

von Adelboden

       
       
       

 

Gottlieb Duttweiler 1888-1962 Unternehmer und Politikrt Grüdet 1925 die Migros AG mit 5 Verkaufswagen

 

Henri Dufour 1787-1875 Ingenieur, Kartograf, General Mitbegrüder des Roten Kreuz Die Dufuerkarte, erste topografische Karte

 

Rapper Stress 1977 Er erhielt 9x den Musik Avard Preis Er studierte Wirtschaft in Lausanne Wurde in Tallin geboren
       

 

Die Madonna die bei der Vock GmbH gefräst wurde und von Toni Meier (Holzbildhauer) vergoldet. Wurde im Juni in San Jeronimo Norte  (Argentinien) eingeweiht.

 

Höhe der Skulptur  95 cm

Der Hl. Fridolin (mit Tod) wurde bei uns in 4 Teilen gefräst, und von Toni Meier dem Orginal entsprechend überschnitzt, geraspelt und mit der Ziehklinge bearbeitet.

 

Höhe der Skulptur   80 cm